Willkommen in der Abteilung

Volleyball wird in Nauendorf schon einige Jahre gespielt, allerdings hat sich das Bild der Abteilung in den letzten Jahren immer wieder gewandelt.

Nach den erfolgreichen Jahren unserer Mädles zerfiel die Mannschaft leider wieder. Danach spielten Damen und Herren zusammen in verschiedensten Konstellationen Jahr für Jahr in der Kreisliga Köthen mit und hielten damit, wenn auch spärlich, bis heute immer eine Mannschaft im Spielbetrieb. Auch wenn die großen Erfolge fehlten, die Abteilung ist immer erhalten geblieben und durch das ständig angebotene Jugendtraining, kamen immer wieder junge Spielerinnen oder Spieler nach.

 In den letzten Jahren sind unsere Mitgliederzahlen stark gestiegen und wir sind stolz mit über 50 Mitgliedern der mengenmäßig am stärksten besetzte Volleyballverein im Norden des Saalekreis zu sein.  

 

Mitglied im VVSA